News

Spring Event mit Feng Shui by Arianne Egli

Eine kleine, feine Gruppe von 15 Personen hat am 22. März von mir Feng Shui Tipps für Zuhause erhalten.

Die positive Frühlingsgefühle einsetzen für eine eigene Wohlfühloase.

 

Wie, wo und was?

Möchten Sie auch mehr erfahren wie man sein Zuhause, wo genau und mit was zu eine Wohlfühloase macht ? Gerne rede ich auch an ihrem Event.

Kontakt


51 Feng Shui Experts Share Bedroom Decorating Secrets

Let me inspire you with my advice and that of other Feng Shui consultants what is important for a harmonious bedroom.



Glücklich zuhause?

Wie schön, nach Hause zu kommen und beim Öffnen der Eingangstür befreit seufzen zu können “oooh wie herrlich, mein Zuhause!“

 

Nach einem anstrengenden und nervenaufreibenden Tag loslassen zu können und in den beschützenden, eigenen vier Wänden zu entspannen - herrlich!

Happy at home with FengShui.by.ArianneEgli
Glücklich Zuhause mit FengShui

Ist das bei Ihnen auch so?

 

Ein positives Umfeld kann uns positiv beeinflussen.

Es lohnt sich, sein Zuhause mal genauer an zu schauen. Wie wohne ich? Fühle ich mich wohl? Schlafe ich gut? 

 

Falls nicht - der Anfang ist leicht:

  • Man sollte entfernen, was schon länger stört, weil Störfaktoren schlechte Energie bringen. 
  • Was besonders gut gefällt, sollte sichtbar platziert werden, damit man sich jedes Mal freuen kann, wenn man es sieht -  das macht glücklich.

Brauchen Sie weitere Unterstützung, um Ihre Wohnung zu einer Wohlfühl-Oase zu machen?

 

Gutes Wohlbefinden zuhause ist wichtig für die Gesundheit, Energie und Produktivität bei der Arbeit.

 

https://www.facebook.com/FengShui.by.ArianneEgli/


Lasse die Energie fliessen!

Neulich fragte mich jemand, ob es für den Energiefluss am besten sei, fast nichts in der Wohnung stehen zu haben. Dann könne die Energie doch fliessen?

Doch, so einfach ist es nicht.

 

Energie, das Qi, wird gerne gelenkt und angeregt. Mal zum fliessen gebracht, mal angehalten. So gefällt es dem Qi und so wird es lebendig. 

 

Feng Shui, Qi-flow.
Qi-flow

Qi lässt sich von Wänden und durch die Platzierung von Möbeln führen.

Zudem kann das Qi eine bestimmte Eigenschaft annehmen durch Farben und Materialien: ein roter Teppich für Wärme und Marmorplatten für eine kühle Ausstrahlung.

 

Jetzt wird es interessant: die richtige Energie am richtigen Ort kann uns so richtig gut tun, weil wir uns damit umhüllen wie eine zweite Haut.

 

Und es kommt noch besser: wir können aktiv eingreifen und lenken. Genau wie es uns gut tut.

An bestimmten Orte braucht man Ruhe an anderen möchte man voller Energie bleiben.

 

Für den perfekten Energie-Flow stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

 

https://www.facebook.com/FengShui.by.ArianneEgli/